Donnerstag, 18. Oktober 2012

Armbänder und Ketten mit Chunks

Hallo zusammen,

gestern ist bei mir die neue Ware eingetroffen.... freu, freu.....
Ich habe mich natürlich gleich mal drangesetzt und einiges zusammengestellt.
Bestellt hatte ich verschiedene Lederarmbänder, die man mit tollen Druckknöpfen (Chunks) bestücken kann.
Es handelt sich hier nicht um das 'Original', aber auch diese Chunks passen.
Also, für alle, die gerne mal wechseln, oder denen die Originale einfach zu teuer sind, oder für die, die gerne kombinieren - z. B. preiswertes Lederarmband und 'echte' Chunks.....
Ganz toll finde ich auch die Kettenanhänger mit Karabiner. Diese sind ebenfalls individuell mit Chunks zu bestücken.
Aber seht selbst:




1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    tolle Idee :-) Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen